11:13 minwith sound
18+
Zwischen Beton und altbaugrau, gibt's im Pott auch eine Menge Grün, in das ich mich ganz gern zurückziehe, um den extra Outdoor-Kick zu erleben. Direkt neben Straße und Fußgängerweg, haben wir uns eine Stelle auf dem Zechengelände gesucht. Nachdem ich mich in gewohnter Manier etwas auf der Motorhaube geräkeltt habe und gleich Flashbacks von meiner alten Zeit als Grid Girl hatte, ließ er mich schon knien und es hat nicht lang gedauert, bis er mich auf die Motorhaube drückte und fickte....aber wir musste aufpassen, denn uns trennten nur wenige Meter und ein lichter Busch von den Fußgängern... oh man, das war schwer, sich zu beherrschen :D ...zum krönenden Abschluss hat mein Gesicht eine angemessen Veredlung bekommen! Wünsch euch viel Spaß! ;)
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.